„wirtschaft“

Leistungen

Wir bieten dir zwei unserer leckeren Speisen zum Preis von einer! Das günstigere Hauptgericht aus unserer Karte ist kostenlos (exkl. Getränke). Unser Angebot ist von Montag bis Freitag für die Abendkarte gültig und einmal pro Saison/Halbjahr buchbar. Außerdem kannst du Tickets für Events und Veranstaltungen der Kategorie „Konzert/Comedy Only“ reservieren und erhältst bei Vorlage der STARCARD eine Vergünstigung von 5 Euro. Eine Reservierung für beide Leistungen ist zwingend erforderlich. Wir freuen uns, dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Beschreibung

Auf zwei Etagen zeigt sich die „wirtschaft“ nicht nur am Mittag mit den ideenreichen Tagesgerichten und Vitalgerichten von ihrer besten Seite. Auch am Abend verwöhnt die „wirtschaft“ ihre Gäste mit ihrer einfallsreichen Küche voller Variation. Bis 21 Uhr kann man Gerichte aller Art genießen und bis 23 Uhr gibt’s in der „wirtschaft“ noch jede menge leckere Snacks.



Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden