Restaurant DIVVY im Grand Hotel Bregenz

Leistungen

Wir bieten dir eine Nächtigung für zwei Personen mit Frühstück zum Preis von einer Person! Unser Angebot ist gültig von Montag bis Donnerstag (Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertage nach eigenem Ermessen) und einmal pro Saison/Halbjahr und Mitarbeiter buchbar. Wir freuen uns, dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen und bitten um Vorreservierung.

Beschreibung

4-Sterne Hotel mit 94 Zimmern (180 Betten), mit großer Seminar- und Restaurantkapazität. Sehr gute Lage, direkt beim Casino und Festspielhaus.

Das Restaurant „DIVVY“ zeichnet sich durch seine sehr gute Küche aus, die bei den Einheimischen sehr geschätzt wird. In der warmen Jahreszeit lädt die große Gartenterrasse zum Verweilen ein. Direkt an der Seepromenade gelegen, ist sie ein idealer Ort, um den Tag zu genießen.

Tägliches Frühstücksbuffet mit 125 Möglichkeiten (z. B. verschiedenste Kaffee-, Tee-, Wurst- und Käsesorten, verschiedene Brotsorten, Prosecco und vieles mehr) auch für externe Gäste!



Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden