Propstei St. Gerold

Leistungen

Wir bieten dir 15% Rabatt auf unsere eigenen Veranstaltungen (Konzerte, Lesungen, Hör-Mahl, Kulinarische Veranstaltungen, Propsteieigene Seminare, Gartenführungen…) diese sind einmal pro Saison/Halbjahr und Mitarbeitenden buchbar. Wir freuen uns dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen und bitten um Vorreservierung, der Rabatt wird nur berücksichtigt, wenn bereits bei Reservierung auf die Starcard hingewiesen wird.

Beschreibung

Was ranken sich nicht alles für Geschichten um diesen wunderbaren Ort! Die Propstei St. Gerold – für die Einheimischen «das Kloster» – ist seit Jahrzehnten vor allem ein Ort der Gastfreundschaft geprägt von der benediktinischen Spiritualität.
In unserem Restaurant werdet ihr mit den unterschiedlichsten Köstlichkeiten verwöhnt, so bunt wie das Leben selbst. Unsere unterschiedlichsten Veranstaltungen laden ein, sich miteinander zu vernetzten, voneinander zu Lernen und gemeinsam das Leben zu lieben. Lass dich überraschen und schau‘ mal vorbei!



Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden