Paschanga Bar

Leistungen

2:1 Fanzy Cocktail & Besitzer der STARCARD bekommen beim GastroTreff natürlich auch die eine oder andere „Verpflegung/Drink“ kostenfrei.

Beschreibung

Paschanga – Cocktails, Wine & more. DIE Cocktailbar in Bregenz.

Paschanga 2.0 ist ein Treffpunkt für alle! Ob jung oder jung geblieben, hier ist für jeden was dabei. Von erlesenen Weinen über verschiedene Biersorten bis hin zu einer riesigen Cocktailauswahl könne alle Gelüste gestillt werden!Am Wochenende und vor Feiertagen gibt es regelmäßig Themenpartys und auch ein DJ ist immer vor Ort. Auch bei der Musik sollte für fast alle was dabei sein. Hauptsächlich wird aber House, Electro und Charts gespielt.

Das Paschanga ist mit diesem Konzept nun bereits seit 2006 fixer Bestandteil der Bregenzer Gastronomie. Im September 2016 wurde es dann komplett renoviert und wurde zum Paschanga 2.0. Wir freuen uns sagen zu können, dass wir für jede Generation was anbieten können. Willkommen im Paschanga 2.0!

Öffnungszeiten

Montag 18:00 – 01:00

Dienstag Geschlossen

Mittwoch 18:00 – 01:00

Donnerstag 18:00 – 01:00

Freitag 18:00 – 03:00

Samstag 18:00 – 03:00

Sonntag Geschlossen

Vor Feiertagen immer geöffnet!

 



Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden