Panoramagasthof Kristberg

Leistungen

Wir bieten Dir eine Nächtigung für zwei Personen mit Frühstück oder Halbpension für den Preis von einer Person an! Außerdem bieten wir Dir zwei unserer leckeren Speisen für den Preis von einer an! Die günstigere Speise aus unserer Karte ist kostenlos (max. drei Gänge; exkl. Getränke). Unsere Angebote sind gültig von Montag bis Donnerstag (Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertage nach eigenem Ermessen) und einmal pro Saison/Halbjahr und Mitarbeiter buchbar. Wir freuen uns sehr, wenn wir Dich in unserem Haus begrüßen und verwöhnen können und bitten um Deine Vorreservierung.

Beschreibung

Der Panoramagasthof Kristberg in Vorarlberg auf 1.425 m Seehöhe ist für die Menschen da, die erkannt haben, dass sie aus der Ruhe und den Aktivitäten in intakter Natur die Kraft für die Anforderungen des Lebens tanken können. Bist Du auch einer von diesen Genuss-Menschen? Ja? Dann findest Du auf unseren Webseiten (https://kristberg.at) alle nützlichen Informationen über unsere Aktivzeitmöglichkeiten, Last-Minute-Angebote, Zimmer, Sport, Kultur, Gesundheit, Selbstheilung und Dein Verwöhnteam. Wir freuen uns schon sehr auf Dich, Deine Familie, Deine Freunde, Deine …. . Familie Zudrell mit Verwöhnteam



Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden