JUFA Hotel Bregenz am Bodensee

Leistungen

Zwei Leute dürfen unsere leckeres Frückstücksbuffet genießen, aber nur eine Person muss bezahlen! Unser Angebot ist gültig von Montag bis Donnerstag (Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertage nach eigenem Ermessen) und einmal pro Saison/Halbjahr und Mitarbeiter buchbar. Wir freuen uns, dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen und bitten um Vorreservierung.

Beschreibung

Das JUFA Hotel Bregenz am Bodensee ist ein charmantes Backsteinhaus mit Geschichte! Als ehemalige Textilfabrik bietet es Familien und Städteurlaubern nun modernen Komfort und geschmackvoll gestaltete Zimmer für eine herrliche Nachtruhe. Die Kinder dürfen sich in unmittelbarer Nähe zum JUFA Hotel Bregenz tagsüber austoben – ein Skatepark, Fußball- und Tennisplätze, und noch mehr warten. Für gesellige Runden unter den Kleinen bietet das JUFA Hotel Bregenz ein hauseigenes Spielzimmer. Die Größeren holen sich beim Ravensburger-Spieleverleih tolle Spiele und das gemütliche Café ist für alle ein Treffpunkt!



Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden