Hotel Gasthof Hirschen Schwarzenberg

Leistungen

Wir bieten dir eine Nächtigung für zwei Personen mit Frühstück zum Preis von einer Person! Unser Angebot ist gültig von Sonntag bis Donnerstag (Freitag, Samstag, Feiertage nach eigenem Ermessen) und einmal pro Saison/Halbjahr und Mitarbeiter buchbar. Wir freuen uns, dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen und bitten um Vorreservierung.

Beschreibung

Um die Schwarzenberger Kirche herum finden sich wunderschön erhaltene Beispiele alemannisch-bäuerlicher Holzarchitektur. Eines der schönsten Häuser ist unser Gasthof Hirschen.

Tradition vereint mit gemütlichem Komfort und persönlicher Gastlichkeit, dazu regionale Spezialitäten aus der mehrfach ausgezeichneten Küche mit Ausblick auf den denkmalgeschützten Dorfplatz.



Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden