von

Hirschen Altach

Leistungen

2 für 1 Essen: Wir bieten dir zwei unserer leckeren Speisen zum Preis von einer! Das günstigere Gericht aus unserer Karte ist kostenlos (max. drei Gänge; exkl. Getränke). Unser Angebot ist gültig von Montag bis Donnerstag (Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertage nach eigenem Ermessen) und einmal pro Saison/Halbjahr und Mitarbeiter buchbar. Wir freuen uns dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen und bitten um Vorreservierung.

Beschreibung

Von Herzen

Gemütlichkeit …. Leidenschaft …. Persönlichkeit…. Regionalität

Wir freuen uns, Sie im Altacher Hirschen begrüßen zu dürfen.

Was wir Ihnen bieten, ist leicht erklärt: gutes Essen und ein neues Wirtshauskonzept das es so noch nicht gab, in einer gemütlichen und gepflegten Atmosphäre im Bregenzerwälder stil- Das für uns die Bedeutung von Wälderness wiederspiegelt.

Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche:Traditionelles sowie Modernes, stets unsere Wurzeln im Hinterkopf, innovativ umgesetzt und mit Herz und Liebe serviert.

Unser Angebot reicht vom Klassischen-Traditionellen Wienerschnitzel bis hin zu unserer Kreativen Strudelei und Ieskrüagle. Hier ist für den Klassischen Wirtshausgast der weiß was er will bis zum Abenteurer der gerne neues Probiert alles dabei.

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft – und freuen uns auf Ihren Besuch.