Gasthof Schäfle

Leistungen

Wir bieten dir zwei unserer leckeren Speisen zum Preis von einer! Das günstigere Gericht aus unserer Karte ist kostenlos (max. drei Gänge; exkl. Getränke). Unser Angebot ist gültig von Montag bis Donnerstag (Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertage nach eigenem Ermessen) und einmal pro Saison/Halbjahr und Mitarbeiter buchbar. Wir freuen uns dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen und bitten um Vorreservierung.

Beschreibung

Das Rankler Schäfle mit herrlichem Gastgarten ist ein gutes Beispiel regionaler, gutbürgerlicher Küche. Die Speisen entsprechen dem saisonalen Angebot. Tolle Auswahl an österreichischen Qualitätsweinen, die zum Teil auch im Offenausschank angeboten werden. Verschieden frischgezapfte Biere.



Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden