Funworld Hard

Leistungen

2 für 1 auf Bowling, Billiard, Lasertag . Unser Angebot gilt von Montag bis Freitag und kann beliebig oft genutzt werden. Samstag, Sonntag, Feiertage und Tage vor Feiertagen erhaltet ihr 20% Rabatt. Außerdem ist jeden Mittwoch STARCARD-Day! Dort darfst du als STARCARD-Besitzer exklusiv gratis Bowlen und für drei Euro pro Runde Laser Tag spielen! Und das so oft und so lange du willst! Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen und bitten um Vorreservierung.

Beschreibung

Wir, die FUNWORLD bieten dir mehr als „nur“ Bowling. Mit Bowling, Lasertag-Area, Rennsimulatoren, Billard, Dart und vieles mehr sind wir das Entertainment-Center der besonderen Art. Natürlich gibt es bei uns auch einen Platz zum relaxen, essen und trinken. Auch Kinder sind in unserer Kinderspielecke herzlich willkommen.



Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden