von

Amrai Suites GmbH

Leistungen

2 für 1 Essen: Wir bieten dir zwei unserer leckeren Speisen zum Preis von einer! Das günstigere Gericht aus unserer Karte ist kostenlos (max. drei Gänge; exkl. Getränke). 2 Für 1 Day-Spa: Um richtig zu Entspannen bieten wir dir unseren ‚Day Spa‘ für zwei Personen, wobei die zweite Person kostenlos im Wellnessbereich relaxen kann. Unsere Angebote ist gültig von Montag bis Donnerstag (Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertage nach eigenem Ermessen) und einmal pro Saison/Halbjahr und Mitarbeiter buchbar. Wir freuen uns dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen und bitten um Vorreservierung.

Beschreibung

„Besonders. Selten. Heimatverbunden. Aus dem idyllischen Schruns im Montafon. Stilvoll aber niemals abgehoben. Verwurzelt aber niemals engstirnig. Amrai eben.“

Genauso beeindruckend wie die umgebenden Gipfel der Montafoner Alpenkulisse ist auch Amrai’s Konzept. Unter dem Motto „Eintauchen in Amrai’s Welt“ begeben sich Gäste auf die Spuren der typischen Montafoner Lebensart. Amrai’s Charme ist in jedem Winkel spürbar, begleitet Gäste durch den Urlaub und lässt sie tief in das Montafoner Lebensgefühl eintauchen.

AMRAI ist ein traditioneller Mädchenname aus dem Montafon, mittlerweile ruft man nur noch wenige Damen so. Wir jedoch fliegen auf AMRAI, sind geradezu bis über beide Ohren verliebt in sie. Sie ist ein fesches Mädel, das tief mit der Heimat verwurzelt ist und die Montafoner Traditionen lebt. AMRAI ist charmant, zuvorkommend und hat ordentlich Grips. Individuell und stilsicher setzt sie auf Casual Elegance und spinnt ihren geschmackvollen Faden durch das ganze Haus. Wir haben AMRAI zur Namensgeberin für unser Haus auserkoren. Stolz zeigt sie Dir ihre Heimat und stellt Dir ihr Haus zur Verfügung, während sie mit den Steinschafen über Stock und Stein springt.