Dogana - dasrestaurant

Stammdaten
Anschrift:Dogana - dasrestaurant
Dogana Gastronomie GmbH
Neustadt 20
6800 Feldkirch
Österreich
Telefon:+43 5522 75126 3
E-Mail:Senden
Webseite:Webseite ansehen

STARCARD-Leistungen


Wir bieten dir zwei unserer leckeren Speisen zum Preis von einer! Das günstigere Gericht aus unserer Karte ist kostenlos (max. drei Gänge; exkl. Getränke). Unser Angebot giltet im Restaurat, im Café und in der Bar-Lounge und ist gültig von Montag bis Donnerstag (Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertage nach eigenem Ermessen) und einmal pro Saison/Halbjahr und Mitarbeiter buchbar. Wir freuen uns dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen und bitten um Vorreservierung.

Betriebsbeschreibung
Vom Augenschmaus zur Gaumenfreude heißt die Devise des himmelblauen Hauses im Herzen der Feldkircher Altstadt, direkt zu Füßen der Schattenburg. Seit mehr als 33 Jahren ist hier die Familie Gallaun um das Wohl der Gäste bemüht. Im vergangenen August wurden die Küche und die Lokalitäten umgebaut und renoviert. Modern und edel zeigt sich das Ambiente hinter der historischen Fassade.

Das Konzept des Dogana ist „allumfassend“. Egal, was man gerade machen will, die Familie Gallaun und ihre freundlichen Mitarbeiter bieten genau den richtigen Rahmen. Im Restaurant erwarten sie frische saisonale und regionale Produkte in Harmonie mit gepflegter Tischkultur. An die 100 verschiedene Weinpositionen, überwiegend aus Österreich, warten darauf entdeckt zu werden.
Standort