Golfclub Silvretta Partenen

Stammdaten
Anschrift:Golfclub Silvretta Partenen
Gschaider & Partner OG
Montafoner Straße 81b
6794 Partenen
Österreich
Telefon:+43 (5558) 8100
E-Mail:Senden
Webseite:Webseite ansehen

STARCARD-Leistungen


Du bezahlst bei uns nur eine „Greenfee“, bekommst aber zwei dafür! Unser Angebot ist gültig von Sonntag bis Donnerstag (ausgenommen Feiertage) und einmal pro Saison und Mitarbeiter verwendbar. Außerdem bieten wir dir den Platzreifekurs um 350,- Euro und als Bonus bekommst du bei bestandener Prüfung den 1. Monat GRATIS Mitgliedschaft im Golfclub Silvretta. Wir freuen uns dich auf dem Golfplatz spielen zu sehen.

Betriebsbeschreibung
Golfplatz Partenen/Montafon - Golfclub Silvretta
Alpine 9-Loch-Anlage
Kurz vor der Mautstelle zur berühmten Silvretta Hochalpenstraße, auf 1100 m Seehöhe, befindet sich der höchst gelegene Golfplatz Vorarlbergs, der Golfclub Silvretta. Jede der Spielbahnen wurde mit Feingefühl in die alpine Landschaft eingebettet. Gespielt wird vorbei an Montafoner Bauernhäusern und alten Scheunen mit Blick auf das beeindruckende Silvretta-Massiv. An heißen Sommertagen lässt es sich hier in der Bergwelt des Montafons bei angenehmen Temperaturen spielen.

Das Wahrzeichen des Platzes - der Gufelstein - ist ein gewaltiger Felsen, der in der Mitte gespalten, am Rande des Fairways thront. Das Clubheim "Alte Saga", ein altes, restauriertes Sägewerk, strahlt die Stimmung aus, die auch den ganzen Golfplatz prägt: Herzlichkeit, Gemütlichkeit und Sportgeist statt steifer Clubatmosphäre.

Auf einer Fläche von 12ha ergibt sich eine Spiellänge von 3.456m für Männer (im Plan gelb eingezeichnet) und 3.068m für Frauen (rot).
Standort