Widos Bar & Food / Club Spinnerei

Leistungen

Wir bieten dir zwei unserer leckeren Speisen zum Preis von einer! Das günstigere Gericht aus unserer Karte ist kostenlos (max. drei Gänge; exkl. Getränke). Unser Angebot ist gültig von Montag bis Donnerstag (Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertage nach eigenem Ermessen) und einmal pro Saison/Halbjahr und Mitarbeiter buchbar. Wir freuen uns, dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen und bitten um Vorreservierung.

Beschreibung

HAPPINESS = GLÜCKSELIGKEIT, FRÖHLICHKEIT, ZUFRIEDENHEIT …

… das alles möchten wir mit unseren Gästen und Mitarbeitern teilen. Lebt mit uns unsere Vorstellung von einem besonderen Lokal in der Lünerseefabrik in Bürs. Mit ganz viel Liebe zum Detail. Sowohl was Ambiente, aber auch was Bar&Food anbelangt. Gekocht wird immer frisch und gesund. Gearbeitet mit Spaß und einem Lächeln. Gefeiert mit Freunden und bis tief in die Nacht. Mit Niveau, Stil und Qualität. Im Widos seid ihr immer willkommen: morgens, mittags und abends. Und uns gibt es auch für kochfreie Tage zu Hause oder für die Mittagspause im Büro: Widos Take-away. Wir freuen uns darauf, euch bei uns im Widos mit einem Lächeln begrüßen zu dürfen. Das ist Happiness – das ist Widos.

An ausgesuchten Samstagen wird das Widos zur Spinnerei von 22:00 – 04:00 Uhr ab 18 Jahren!



Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden