Bäckerei Cafe Schnell Altenstadt

Leistungen

Zwei Leute dürfen unsere leckeres Frückstücksbuffet genießen, aber nur eine Person muss bezahlen! Unser Angebot ist gültig von Montag bis Donnerstag (Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertage nach eigenem Ermessen) und einmal pro Saison/Halbjahr und Mitarbeiter buchbar. Wir freuen uns, dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen und bitten um Vorreservierung.

Beschreibung

Es ist unsere tägliche Herausforderung, unsere Kunden mit kreativen und köstlichen Genüssen zu begeistern. Ob zum Geburtstag, zum Jubiläum oder zur Hochzeit, unser Konditorenteam freut sich schon darauf, Ihren Festtag zu versüßen.

Die Verwendung edelster Ingredienzien und traditionelle Handwerkskunst sind die Grundlage der bekannten Schnell-Qualität. Als regionaler Betrieb ist uns die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern sehr wichtig.

In unserem neuen Flagship-Store in Feldkirch-Altenstadt gibt es knusprige Brote, leckere Torten und trendige Snacks. Feine Kaffeespezialitäten, a Gläsle Sekt und ein lässiges Frühstücksbuffet – und das alles 7 Tage die Woche.
Vegetarisch, Vegan oder Traditionell. Da ist für jeden was dabei.



Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden