Kochmeisterei Pansi & Foodtruck Street Cuisine

Leistungen

Lust auf einen exklusiven Kochkurs oder Chefs Table? Bei uns bekommst du mit deiner STARCARD 50 % auf Kochkurse und Chefs Table – also zwei Personen zum Preis für eine! Einfach anrufen und reservieren!

Beschreibung

was machen wir…FÜR EUCH. [CHEFS TABLE RESTAURANT & FOODTRUCK EVENTS]
Wir packen Herausforderungen und Probleme mit Intelligenz und Leidenschaft an – verwenden dazu das was die Natur uns schenkt – ganz mit ihr im Einklang. Darum haben wir Vorarlberger Gastlichkeit in neuen Feldern definiert.

Unsere BEREICHE
Naturkochen *Mit Leidenschaft und Freude ist die Natur unsere schönste Küche.
Catering & DelikatESSEN *Business Catering, Privatfeiern – einfach DelikatESSEN 2 Go.
Chefs Table *Ein Tisch……. ein Küchenmeister………. und seine Gäste – Casual Fine Dining
Kochkurse & Consulting *Kochen und geniessen lernen sowie Gastro Consulting.
Authentisches Sexyiest Street Food aus unsere Alpinen Heimat Für Firmenevent, Hochzeiten & Agape, Catering und Privates Events, Eventverpflegung mit dem besonderen Etwas, Streetfood, Festivalshighlights #STREETCUISINE #FOODPORNALPENCULINARY #SEXYIESTFOOD #FASTSLOWFOOD First Street Cuisine Food Truck auf Vorarlbergs Strassen

Im Ursprung war der der Chefs Table ein in der Küche plazierter Tisch zu dem in der Regel nebst dem Personal und Freunde besondere Lieferanten, Kunden und Freunde des Hauses vom Küchenchef persönlich eingeladen und bekocht wurden um seine neuen Kreationen zu verkosten. In der Kochmeisterei greifen wir diese uralte Tradition auf und bauen unsere Küche um diesen Chefs Table.
Dort können Sie hautnah die Zubereitung des Gourmet Menüs verfolgen, spontan mitwirken und natürlich mit Ihren Gästen gemeinsam geniessen.
Die Exklusivität der Reservierung für maximal 10 Personen bietet ganz neuartige Erlebnisse Haubenniveau individuell neu zu erleben.
Von Zeit zu Zeit laden wir auch zu unseren Gastkoch Events „Pansi & Friends“.



Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden