von

Panoramarestaurant Diedamskopf

Leistungen

Wir bieten dir zwei unserer leckeren Speisen zum Preis von einer! Das günstigere Gericht aus unserer Karte ist kostenlos (max. drei Gänge; exkl. Getränke). Unser Angebot ist gültig von Montag bis Donnerstag (Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertage nach eigenem Ermessen) und einmal pro Saison/Halbjahr und Mitarbeiter buchbar. Wir freuen uns dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen und bitten um Vorreservierung.

Beschreibung

Das Panoramarestaurant (SB) am Diedamskopf liegt auf 2.020m Meereshöhe und ist damit das höchste Restaurant des Bregenzerwaldes. Es verfügt über 350 Innen- sowie 1.000 Terrassensitzplätze. Es befindet sich in der Bergstation und kann ganz bequem mit der Kabinenbahn erreicht werden. Ein Highlight ist die Sonnenterrasse: Auf gemütlichen Liegestühlen kann dort das unvergleichliche Panorama genossen werden. Die Gäste werden mit bekannten „Klassikern“, abwechslungsreichen Tagesgerichten und einer Vielzahl an Getränken verewöhnt./p>