Hotel Fernblick Montafon

Leistungen

Wir bieten dir eine Nächtigung für zwei Personen mit allen Fernblick Inklusivleistungen zum Preis von einer Person. Unser Angebot ist gültig von Donnerstag auf Freitag im Zimmer Verwall Classic (andere Wochentage und Zimmerkategorien nach Ermessen des Hotels) und einmal pro Saison/Halbjahr und Mitarbeiter buchbar. Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Beschreibung

Mit allen Sinnen, 1.100 Meter über dem Tal, 365 Tage im Hier & Jetzt und mit ganz viel Seele, so lässt sich unser Hotel Fernblick Montafon beschreiben. Idyllisch über Schruns inmitten des Vorarlberger Montafons gelegen, ist unser Hotel ein besonderer Wohlfühlort, nach dem Gäste nur zu gerne Sehnsucht verspüren. Wer einmal hier Wellness erlebte, die Natur spürte, die regionale Kulinarik schmeckte und die besondere Lebensart fühlte, wird immer wieder vom Fernweh gepackt sein. Eine Fernreise muss es dafür gar nicht sein.

 



Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden