von

Alpenrose

Leistungen

Wir bieten dir zwei unserer leckeren Speisen zum Preis von einer! Das günstigere Menü ist kostenlos (exkl. Getränke). Unser Angebot ist gültig von Montag bis Donnerstag (Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertage nach eigenem Ermessen) und einmal pro Saison/Halbjahr und Mitarbeiter buchbar. Wir bitten um Verständnis, dass unser Angebot nur bei Reservierung gültig ist. Wir freuen uns, dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Beschreibung

Entflammt. Entzündet. Entzückt. Hotel Alpenfeuer Montafon eben.
Das größtenteils neu renovierte und durch einen Umbau erweiterte Hotel liegt in zentraler Lage zwischen Gaschurn und St. Gallenkirch und somit in nächster Nähe zu den schönsten Ski- und Wandergebieten des Montafons. Alle Komfort Zimmer sind neu, bei den Standard Zimmern wurden vor drei Jahren die Bäder erneuert.