von

Café Dörflinger

Leistungen

Wir bieten dir zwei unserer leckeren Speisen zum Preis von einer! Das günstigere Gericht aus unserer Karte ist kostenlos (max. drei Gänge; exkl. Getränke). Unser Angebot ist gültig von Montag bis Donnerstag (Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertage nach eigenem Ermessen) und einmal pro Saison/Halbjahr und Mitarbeiter buchbar. Wir freuen uns dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen und bitten um Vorreservierung.

Beschreibung

Ausgezeichnet durch Vorarlberg isst….

Süßes und Würziges
Es muss nicht immer die klassische Kombination Kaffee und Kuchen sein. Oft verspürt man einfach Lust auf etwas Herzhaftes. Mitten im Ortszentrum von Bürs gelegen verwöhnt sie das Team vom Cafe Dörflinger mit abwechslungsreichen Gerichten. Überaus beliebt sind die Salatkreationen, zu Mittag werden verschiedene Menüs serviert. Natürlich darf eine kleine Auswahl aus der Konditorei mit süßen Verführungen nicht fehlen. Für seine Kuchen- und Tortenspezialitäten ist das Dörflinger in Bürs schon lange bekannt. Verschiedene Veranstaltungen wie die Dämmerschoppen oder der Hausball sorgen für eine stimmungsvolle Unterhaltung während des Jahres.

Cafe mit kleiner Küche, Salatspezialitäten, verschiedene Toasts und Mittagsmenüs – auch Speisen zum Mitnehmen