von

Hotel Sonnenhof

Leistungen

Um richtig zu Entspannen bieten wir dir unseren ‚Day Spa‘ für zwei Personen, wobei die zweite Person kostenlos im Wellnessbereich relaxen kann. Unser Angebot ist gültig von Montag bis Donnerstag (Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertage nach eigenem Ermessen) und einmal pro Saison/Halbjahr und Mitarbeiter buchbar. Wir freuen uns dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen und bitten um Vorreservierung.

Beschreibung

Unser Hotel/Restaurant befindet sich in bester Lage mit Panorama-Blick auf den Bodensee und die Schweizer Berge.
Unser Drei-Sterne-Hotel ist ein persönlich geführtes Haus mit familiärer Atmosphäre in absolut ruhiger Lage. Das Restaurant im alpenländischen Stil ist urgemütlich und lädt zum Verweilen ein.
Unsere Servicemitarbeiter sind herzlich und zuvorkommend und unser kleines Küchenteam ist mit Leib und Seele um Ihr leibliches Wohl bemüht.
Bei uns wird mit Liebe und Freude gekocht – und das merkt man!

Ebenso befindet sich ein Wellnessbereich mit Hallenschwimmbad, Sauna, Kräuter-Dampfgrotte, Kneipp-Fußbecken, Solarium, Ruheliegen, Sonnenterrasse und Liegewiese in unserem Hotel.
Diese Leistungen sind auch für externe Gäste nutzbar.
Leihbademäntel haben wir zu Ihrer Verfügung.