von

Bergbahnen Diedamskopf

Leistungen

Wir bieten dir im Sommer die Bahnfahrten und im Winter die Tageskarten zum günstigen Kindertarif an. Wir freuen uns dich auf dem Berg begrüßen zu dürfen.

Beschreibung

Pures Skivergnügen bieten die bestens gepflegten und sonnenverwöhnten Pisten. 40 Pistenkilometer in allen Schwierigkeitsgraden, ein abwechslungsreiches Freeriderevier sowie neun moderne Liftanlagen stehen den Wintersportlern zur Verfügung. Die moderne Gondelbahn befördert die Gäste in wenigen Minuten vom Tal auf 2.060 m zum schönsten Aussichtspunkt im Bregenzerwald.

Im Sommer ist der Diedamskopf für sein Bergfrühstück und die Sonnenuntergangsfahrt bekannt.

Aber auch für die Kleinen wird was geboten. Das professionell betreute Kinder-Erlebnisland in der Bergstation ist für alle Kinder gratis.