von

gächters amBach (Restaurant Kulturbühne)

Leistungen

Wir bieten dir zwei unserer leckeren Speisen zum Preis von einer! Das günstigere Menü mit max. drei Gängen ist kostenlos (exkl. Getränke). Das Angebot gilt für sämtliche Leckereien auf unserer Karte, ausgenommen den Dry Aged Speisen. Unser Angebot ist gültig von Montag bis Donnerstag (Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertage nach eigenem Ermessen) und einmal pro Saison/Halbjahr und Mitarbeiter buchbar. Wir freuen uns, dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen und bitten um Vorreservierung.

Beschreibung

gächters amBach befindet sich im Herzen von Götzis, in der Kulturbühne AMBACH.

Die neu gestalteten Räumlichkeiten vermitteln den Charakter eines typischen „Theater-Cafés“ und laden zum Verweilen in gemütlicher Atmosphäre ein.
Die Kulturbühne AMBACH soll ein Ort der Kommunikation sein, wo hochwertige Kulturveranstaltungen und ambitionierte Gastronomie die Gäste erwartet.

Der Anspruch an uns selbst ist so hoch wie einfach: bei uns soll sich jeder willkommen und wohl fühlen. Kompetenz, Freundlichkeit und Ehrlichkeit sind uns besonders wichtig.
Wir wollen unseren Gästen gleichzeitig eine verlässliche Anlaufstelle sein – und sie trotzdem immer wieder positiv überraschen. Ob mittags, am Abend, vor oder nach Veranstaltungen in der Kulturbühne.
Wir genießen gerne auch draußen. Bei entsprechender Witterung haben wir unsere Terrasse geöffnet.