von

Herry’s Rodelhütte

Leistungen

Bei uns darfst du einmal im Winter gratis beim Rodelabend (Montag und Samstags) teilnehmen und bekommst außerdem noch ein gratis Heißgetränk. Wir freuen uns dich auf dem Berg begrüßen zu dürfen.

Beschreibung

Jeden Montag- und Samstagabend (20:00 bis 22:00 Uhr) ist auf Herry's uriger Rodelhütte Hüttenzauber angesagt.

Nach einem 20-minütigen Aufstieg (Ausgangspunkt Bäckerei Albrecht) sitzt man beim Holzofen und an der Bar gemütlich mit Schindeldach zusammen. Dann schmecken Glühwein und Jägatee besonders gut. Nach einem lustigen „Einkehrschwung“ in der Hütte geht es mit viel Schwung auf der beleuchteten Rodelbahn bergab.

Die beleuchtete Rodelbahn ist, bei entsprechender Schneelage, jeden Tag gratis für alle befahrbar. Bei Voranmeldung zusätzliche Öffnungszeiten möglich!

Weitere Infos:

– Seehöhe Bergstation: 1300 m

– Seehöhe Talstation: 1000 m

– Höhendifferenz: 300 m

– Länge: 500 m

Informationen:

Klostertal Tourismus, T +43 5585 72 44

Hüttenwirt Herry Tscholl, T +43 664 915 47 17