von

Klimmerei

Leistungen

Wir bieten dir einmal in der Saison -10% auf den Eintrittspreis bei uns in der Klimmerei. Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Beschreibung

WILLKOMMEN IN DER KLIMMEREI

The Magic of Boulder.

Entdecke die belebende Wirkung des Boulderns in Vorarlbergs erstem Boulderpark – der KLIMMEREI – in Bürs. Denn alle, die Bewegung, Spaß und Action erleben möchten, sind bei uns goldrichtig.

An 365 Tagen im Jahr kann auf 550 m² Fläche intensiv trainiert und geklettert werden. Zahlreiche Boulderprobleme für jedes Niveau warten darauf, kreativ gelöst zu werden. Nutze den innovativen Trainingsbereich mit extragroßem Campusbord, Klimmzugstangen und Kraftolizer – hier kannst du dich optimal auf jede Boulder-Challenge vorbereiten.

Unsere flexiblen Öffnungszeiten machen es dir leicht, ab sofort mehr Sport in deinen Alltag einzubauen. Ganz egal, wie fit du im Moment bist oder was das Wetter macht. Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Professional – starte am besten gleich in der KLIMMEREI durch.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!