von

Löwensaal Hohenems

Leistungen

Wir bieten euch 2 für 1 für den Kauf von Tickets für sämtliche Veranstaltungen der Reihe „Kultur im Löwen“. Aktuelles Programm siehe www.loewensaal.at, Veranstaltungskalender, die Veranstaltung mit dem rosa Löwenlogo. Die maximale Abgabemenge pro STARCARD-Besitzer sind zwei Tickets. Vorteil gültig bei Vorreservierung und freier Kapazität. Angebot nur gültig bei Abholung der Tickets direkt bei Stadtmarketing Hohenems.

Beschreibung

Der Veranstaltungssaal in Hohenems.

Schon vor über 100 Jahren war der “Löwen” in Hohenems der Treffpunkt für die Hohenemser Bevölkerung.
Ob im Gasthaus Löwen bei einem Bier und einem zünftigen Jass oder ob im Löwensaal, in dem sich ein Großteil des gesellschaftlichen Lebens in Hohenems abgespielt hat, der Löwen in Hohenems war der zentrale Ort. Im Saal fanden von Hochzeiten über Vereinsveranstaltungen, Theater und Konzertaufführungen bis hin zu Gemeinde- und Stadtvertretersitzungen verschiedenste Veranstaltungen statt. Nach der Renovierung hat der Löwen innerhalb kürzester Zeit diese Funktion wieder übernommen und ist Treffpunkt für die Bevölkerung und Besucher. Der charakteristische Wirtshaussaal mit der Galerie wurde erhalten und somit auch das Flair, das den Löwensaal immer ausgezeichnet hat. Ein Saal mit Persönlichkeit und Atmosphäre gepaart mit moderner Technik, der ideale Ort für Ihre Veranstaltung.