von

Restaurant Rosenegg

Leistungen

Wir bieten dir zwei unserer leckeren Speisen zum Preis von einer! Das günstigere Gericht aus unserer Karte ist kostenlos (max. drei Gänge; exkl. Getränke). Unser Angebot ist gültig von Montag bis Donnerstag (Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertage nach eigenem Ermessen) und einmal pro Saison/Halbjahr und Mitarbeiter buchbar. Wir freuen uns, dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen und bitten um Vorreservierung.

Beschreibung

Qualität und Regionalität werden in unserem Restaurant gelebt und zubereitet. Der Spaß am Kochen und der hohe Eigenanspruch sollen vom Team bis in den Magen spürbar sein. Im gemütlichen Ambiente genießen Sie traditionelle, ehrliche, österreichische Küche, beliebte und modern interpretierte Klassiker, abwechslungsreiche Mittagsmenüs, saisonale sowie regionale Spezialitäten mit sorgfältig ausgewählten Produkten aus heimischer Landwirtschaft.

Regionalität als Passion
Wir verwenden, was wir kennen, lieben und schätzen:
Die Produkte kommen größtenteils aus der Region. Das hat einen guten Grund: Ein achtsamer Umgang mit der Natur, der heimischen Landwirtschaft und nicht zuletzt dem Geschmack unserer Gäste ist bei mir keine Mode, sondern gelebte Passion.