von

McDonald’s Lustenau

Leistungen

Wir bieten dir unsere Menüs zum vorteilhaften Preis von einem. Unser Angebot ist gültig von Montag bis Donnerstag und einmal pro Saison/Halbjahr und Mitarbeiter buchbar. Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Beschreibung

In Vorarlberg sind die Restaurants von McDonald’s Franchisenehmer Loek Versluis für vielfältige Aktivitäten und Engagement für ihre Mitarbeiter seit vielen Jahren bekannt.

„Als Österreichs größtes Familienrestaurant arbeiten wir kontinuierlich am Restauranterlebnis selbst das neue Tischservice ist dabei ein weiterer Schritt in unseren Bemühungen, ein großartiger Gastgeber zu sein. Gerade Familien, aber auch ältere Menschen oder größere Gruppen können ihren Besuch damit noch entspannter gestalten“, so Loek Versluis, Franchisenehmer von 5 McDonald‘s in Vorarlberg verantwortlich. Nach dem erfolgreichen Testbetrieb soll das Tischservice 2018 Ende März in alle McDonald’s Restaurants Vorarlberg ausgerollt werden. Dabei können Gäste ihre Bestellung wie gewohnt am Selbstbedienungs-Terminal oder an der Kassa aufgeben und gleich darauf ihren Sitzplatz wählen. Kurze Zeit später serviert ein McDonald’s Mitarbeiter die frisch zubereitete Bestellung am Tablett direkt an den Tisch.“