von

Gasthaus Adler Fluh

Leistungen

Wir bieten dir zwei unserer leckeren Speisen zum Preis von einer! Das günstigere Gericht aus unserer Karte ist kostenlos (max. drei Gänge; exkl. Getränke). Unser Angebot ist gültig von Montag bis Donnerstag (Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertage nach eigenem Ermessen) und einmal pro Saison/Halbjahr und Mitarbeiter buchbar. Wir freuen uns, dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen und bitten um Vorreservierung.

Beschreibung

Ob in den beiden Gaststuben, dem Wintergarten oder der Terrasse, das Gasthaus Adler Fluh hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Die Jägerstube und das Herrenzimmer können komplett abgetrennt werden, sodass sich zwei kleinere Gesellschaften parallel zueinander ungestört amüsieren können. Offen bieten die zwei Räumlichkeiten genügend Platz für Feierlichkeiten grösserer Gesellschaften.
Der Wintergarten ist vor der Terrasse gelegen. Mit einer großen Fensterfront zur Terrasse bietet dieser kleine, gemütliche Raum eine tolle Sicht auf den Bregenzerwald – auch bei eisigen Temperaturen.
Mit stabilen Lärchenpfosten, Stahlgeländer, integrierter LED-Beleuchtung und Riesensonnenschirm bietet die Adlerterrasse, die im Jahr 2014 komplett saniert wurde, wohl einen der schönsten Ausblicke von der Fluh. Auf der linken Seite streift der Blick in den tiefen Bregenzerwald, rechts überblickt man das Rheintal.