von

Habi d’ere Bar

Leistungen

Wir bieten dir zwei unserer leckeren Speisen zum Preis von einer! Das günstigere Gericht aus unserer Karte ist kostenlos (max. drei Gänge; exkl. Getränke). Unser Angebot ist gültig von Montag bis Donnerstag (Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertage nach eigenem Ermessen) und einmal pro Saison/Halbjahr und Mitarbeiter buchbar. Wir freuen uns dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen und bitten um Vorreservierung.

Beschreibung

Eine großzügige Bar, dunkles Holz, Backsteinmauern, bequeme Sofas in lauschigen Ecken, stilvolles Mobiliar und feine Musik – lass dich von der legendären Gemütlichkeit der Südstaatenlokale inspirieren!

Bei einem Glas Wein, einem zapffrischen Bier, einem feinen Whisky oder auch alkoholfrei – Das Habi d’ere ist der Treffpunkt für freundliche Menschen, die ihre Zeit in gemütlicher Runde genießen wollen.

Wir bemühen uns, euch immer wieder einmal mit Livemusik vom Feinsten zu verwöhnen. Allround-Solokünstler und kleine kreative Formationen aus dem ganzen Land geben im Habi d’ere im direkten Kontakt mit dem Publikum ihr Bestes.