von

Hotel Madrisa

Leistungen

Wir bieten dir eine Nächtigung für zwei Personen mit Frühstück oder Halbpension zum Preis von einer Person! Außerdem bieten wir dir zwei unserer leckeren Speisen zum Preis von einer! Das günstigere Gericht aus unserer Karte ist kostenlos (max. drei Gänge; exkl. Getränke). Unsere Angebote sind gültig von Montag bis Donnerstag (Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertage nach eigenem Ermessen) und einmal pro Saison/Halbjahr und Mitarbeiter buchbar. Wir freuen uns dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen und bitten um Vorreservierung.

Beschreibung

Zentral und doch ruhig gelegen, bietet das Hotel Madrisa die idealen Voraussetzungen für einen erholsamen Bergurlaub. Die nach Süden ausgerichteten Zimmer eröffnen einen herrlichen Ausblick auf die imposanten Berge des Rätikons und der Silvretta.

Unsere erstklassige Küche, eine anspruchsvolle Weinkarte und großes persönliches Engagement sollen zu einer Atmosphäre beitragen,
in der unsere Gäste sich wohlfühlen.

Eigene biologische Landwirtschaft: MIT GUTEM GEWISSEN-GUTES GENIESSEN.