von

Alpengasthaus Rellseck

Leistungen

Durch seine einmalige Lage zählt das Alpengasthaus Rellseck zu den schönsten Aussichtspunkten des Montafons. Da schmeckt das Essen noch leckerer! Und mit der STARCARD bekommst du die schmackhaften Speisen zu unserem 2 für 1 Angebot! Das günstigere Gericht aus unserer Karte ist kostenlos (max. drei Gänge; exkl. Getränke). Unser Angebot ist gültig von Montag bis Donnerstag (Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertage nach eigenem Ermessen) und einmal pro Saison/Halbjahr und Mitarbeiter buchbar. Wir freuen uns dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen und bitten um Vorreservierung.

Beschreibung

Das Alpengasthaus Rellseck ist ein beliebtes Ausflugsziel auf 1500m mit herrlichem Rundblick übers Montafon.
Es gibt bei uns, Tirolerknödelsuppe, Kaiserschmarren, deftige Jausen , hausgemachte Suppen und Kuchen….

Winter: immer Donnerstag bis Sonntag in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr
Sommer: ab Anfang Juni täglich geöffnet bis Mitte Oktober in der Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Anmeldung bei Gruppen 05556/73117.