von

Hotel Gasthof Krone ****

Leistungen

Wir bieten dir eine Nächtigung für zwei Personen mit Frühstück oder Halbpension zum Preis von einer Person! Außerdem bieten wir dir zwei unserer leckeren Speisen zum Preis von einer! Das günstigere Gericht aus unserer Karte ist kostenlos (max. drei Gänge; exkl. Getränke). Unsere Angebote sind gültig von Montag bis Donnerstag (Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertage nach eigenem Ermessen) und einmal pro Saison/Halbjahr und Mitarbeiter buchbar. Wir freuen uns dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen und bitten um Vorreservierung.

Beschreibung

Die Krone ist ein traditionsreicher, typischer Bregenzerwälder Gasthof. Wir sind bemüht, in dem stattlichen, alten Wälderhaus eine behagliche, herzliche Atmosphäre zu schaffen und setzen uns dafür ein, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Unsere Idee vom Guten Essen.
Wenn Sie uns von der Krone fragen, was wir vom Essen halten, werden wir antworten: sehr viel. Dass unsere Küche trotzdem ohne Wasabi, Kurkuma und Litschi auskommt, hat einen einfachen Grund: wir sind überzeugt auch mit dem, was die heimische Natur bietet, zeitgemäß und kreativ sein zu können.

Landwirt/Gastwirt ist eine Initiative, welche die Zusammenarbeit zwischen der heimischen Landwirtschaft und Gastronomie fördern soll. Wir beziehen daher viele unserer Ausgangsprodukte wie Käse und andere Milchprodukte, Lamm- und Kalbfleisch, Eier, Kräuter, Pilze, Beeren, Quitten und Äpfel direkt von heimischen bäuerlichen Lieferanten.