von

GAMS zu zweit

Leistungen

Wir bieten dir unsere 1001 Nacht zum halben Preis! Immer von Donnerstag auf Freitag sich bis 24:00 Uhr verwöhnen lassen und die Zeit zu zweit genießen. Oder einfach mal schöne Stunden bei einem feinen Essen zu zweit genießen. Denn wir bieten dir auch unser Gourmetmenü „Purer GENUSS – Man gönnt sich ja sonst nichts!“ an. Dieses 7-Gänge-Menü inkl. Weinbegleitung gibt es exklusiv für STARCARD-Besitzer ebenfalls 2 für 1 – zwei Personen genießen, nur eine muss bezahlen! Unser Angebot ist gültig von Montag bis Donnerstag (Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertage nach eigenem Ermessen) und einmal pro Saison/Halbjahr und Mitarbeiter buchbar. Wir freuen uns dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen und bitten um Vorreservierung.

Beschreibung

Weil Liebe durch den Magen geht… pflegen wir schon lange eine gute, kreative und leichte Küche im Genießer- & Kuschelhotel Gams. Die perfekte Weinbegleitung ist mit dem bestens bestückten Weinkeller im alten Gewölbe garantiert.

– das Goldstück – unser Restaurant „Eden“ – teilt sich ein in „Esszimmer“, „Romantikstube“, „Wintergarten“
– offene Küche im Ballsaal vom Ende des 19.Jahrhunderts
– gemütliche Gaststuben aus der Gründerzeit
– „Eden Lounge“ ist die Bar & Lounge mit offenem Kamin
– Weinkeller im alten Gewölbe von 1648 und begehbarer Wein-Glasturm

Das Richtige für einen genussreichen, romantischen Abend zu zweit. Reservierung unter: T 05514 2220, E info@hotel-gams.at