von

Restaurant Mangold

Leistungen

Wir bieten dir zwei unserer leckeren Speisen zum Preis von einer! Das günstigere Gericht aus unserer Karte ist kostenlos (max. drei Gänge; exkl. Getränke). Unser Angebot ist gültig von Montag bis Donnerstag (Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertage nach eigenem Ermessen) und einmal pro Saison/Halbjahr und Mitarbeiter buchbar. Wir freuen uns dich in unserem Haus begrüßen zu dürfen und bitten um Vorreservierung.

Beschreibung

Das Restaurant Mangold ist ein gemütliches Restaurant am Bodensee – mit freundlichem und unkompliziertem Service und einer Küche, die auf kompromißlose Qualität setzt. Wir – das Mangold-Team – wollen ein Aushängeschild der heimischen Gastronomie sein!

Das Wohlbefinden unserer Gäste und unserer Mitarbeiter ist unser oberstes Anliegen. Jeder Gast ist uns willkommen. Durch unsere besondere Leistung und unsere Beweglichkeit erzielen wir einen Gewinn, der uns widerum unsere finanzielle Unabhängigkeit und unseren Arbeitsplatz sichert. Außerdem läßt er unseren Betrieb qualitativ wachsen.

Aus Überzeugung gehen wir behutsam und schonend mit unserer Natur um. Unsere Küche ist ein Spiegelbild der Jahreszeit. Alles was der Markt zu bieten hat, kommt saisongerecht auf den Tisch. Für uns ist gute Küche bei aller Kochkunst eine Arbeit, die beim Produkt beginnt – in den Gärten, auf Wiesen, Wäldern und Seen. Unser Gemüse kaufen wir beim Biobauern, das Fleisch bei heimischen Metzgern und Milch- und Käseprodukte stammen aus heimischer Produktion.